Wettbewerb: WG gesucht

Vielen Dank für die eingereichten WG-Videos. Wir haben unsere WG gefunden – welche wird die Jury in den nächsten Tagen entscheiden.

Hammerpreis!

Gewinne 1 Monatsmiete, Fr. 500.- für das Haushaltskonto und 2 Jahre lang gratis Internet & TV!

um was geht es

Im nächsten Sommer lancieren wir ein neues Produkt für alle unter 30 Jahren.
Für die Einführung und Bewerbung dieses Angebotes suchen wir die Gesichter einer WG aus unserer Region.

Wer kann mitmachen?

Alle WG’s (ihr müsst noch keine Kunden von uns sein 😉) in unserem Versorgungsgebiet mit min. 2 BewohnerInnen im Alter zwischen 18 und 30 Jahren.

Wie kann man sich bewerben?

Sendet uns bis am 25. April 2021 mittels untenstehenden Formular ein Video mit folgendem Inhalt:
Ihr stellt alle BewohnerInnen kurz vor und zeigt eure Wohnung. Weiter erzählt ihr kurz wofür ihr Internet braucht und wie ihr TV schaut. Optional könnt ihr uns noch erzählen wieso wir unbedingt eure WG auswählen sollten.

Wer kürt die Gewinner?

die Jury

Jason Seiler

Michèle Gehri

Sven Suter

Lorenz Geissbühler

Was passiert dann?

Sobald die Jury sich entschieden hat wird die Sieger WG informiert.
Alle eingereichten Videos werden gelöscht und in keiner Art und Weise verwendet. Alle teilnehmenden WG’s erhalten ein kleines Goodie.

Danach organisieren wir mit der Gewinner-WG ein Fotoshooting. Das wird lustig – der Fotograf?
Paedii Luchs www.plpictures.com / https://www.instagram.com/_paediil/

Mit den Fotos bauen wir dann eine Kampagne des neuen Angebotes für alle unter 30 Jahren. (Plakate, Social Media, Youtube, Jungfrauzeitung, …)

Leistungen von Kabelfernsehen Bödeli an die Gewinner-WG:

  • Bezahlung einer Monatsmiete der WG-Wohnung
  • Bezahlung von Fr. 500.- in bar
  • 2 Jahre lang gratis Internet & TV von Kabelfernsehen Bödeli
  • Fotoshooting mit Paedii Luchs

Gegenleistung der Gewinner-WG:

  • 2 Fotoshootings innerhalb von 2 Jahren
  • 1 Interview pro BewohnerIn mit Jason Seiler
  • Zustimmung zur Verwendung der Bilder & Interviews durch Kabelfernsehen Bödeli

 

 

 

Die Frist ist abgelaufen. Freut euch auf eine coole Kampagne zur Lancierung des neuen Produkts.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei Jason Seiler oder Lorenz Geissbühler melden. Tel. 033 827 01 01 oder lorenz.geissbuehler@kabelfernsehen.ch