Mein Internet funktioniert nicht. Wie soll ich vorgehen?

Mein Internet funktioniert nicht. Wie soll ich vorgehen?

Zur Störungsbehebung kontrollieren Sie die LEDs (Leuchtdioden) am Kabelmodem.
Im Normalbetrieb leuchten die LED (Leuchtdioden) Power, DS, US und Online (kann bei erster Inbetriebnahme bis zu 15 Minuten dauern). Falls die LEDs nicht wie beschrieben aufleuchten, prüfen Sie die korrekte Verbindung der Anschlusskabel. Zur weiteren Störungsbehebung schalten Sie Ihren PC und falls vorhanden (WLAN) Router sowie das Kabelmodem aus. Nach dem
Wiedereinschalten des Kabelmodems warten Sie, bis die LEDs im Normalbetrieb leuchten (Power, DS, US, Online) und schalten Sie anschliessend die restlichen Geräte wieder ein. Bringt dies keinen Erfolg, schliessen Sie Ihren PC direkt am Kabelmodem an und prüfen Sie erneut die Funktion des Internets.
Kann der Fehler nicht behoben werden, melden Sie uns die Beschreibung des Fehlers via
Supportformular.

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