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Mein Internet funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Zur Störungsbehebung kontrollieren Sie die LEDs (Leuchtdioden) am Kabelmodem.

Im Normalbetrieb leuchten die LED (Power, DS, US und Online). Bei der Erst-Inbetriebnahme kann das bis zu 15 Minuten dauern.
Falls die LEDs nicht wie beschrieben aufleuchten, prüfen Sie die korrekte Verbindung der Anschlusskabel. 
Zur weiteren Störungsbehebung schalten Sie Ihren Computer ab. Falls vorhanden, schalten Sie auch den Router (WLAN) sowie das Kabelmodem aus.

Schalten Sie das Kabelmodem wieder an und warten Sie, bis die LEDs im Normalbetrieb leuchten (Power, DS, US, Online).
Schalten Sie anschliessend die restlichen Geräte wieder ein.
Sollten diese Massnahmen nicht funktionieren, schliessen Sie Ihren Computer direkt am Kabelmodem an und prüfen, ob das Internet funktioniert.

Sollte Ihr Internet immer noch nicht funktionieren, können Sie uns eine Fehlerbeschreibung via Supportformular melden.

Gerne helfen wir Ihnen persönlich. Rufen Sie uns an oder kommen Sie vorbei.

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