Fussball Bundesliga live auf MySports

Alle Sky-Übertragungen der Fussball-Bundesliga live auf MySports

Ab diesem Sommer wird MySports die neue TV-Heimat für die von Sky Deutschland übertragenen Bundesliga-Spiele. Mit der Partnerschaft landet Kabelfernsehen Bödeli zusammen mit UPC und den anderen Kabelnetzen somit den nächsten grossen Coup für MySports. Sämtliche Bundesliga-Spiele, für welche Sky die Rechte besitzt, werden in der Schweiz über Kabel und IPTV exklusiv auf MySports zu sehen sein.

Kabelfernsehen Bödeli, UPC und die Kabelnetze sichern sich durch eine Partnerschaft mit Sky Deutschland die Verbreitungsrechte an der deutschen Fussball-Bundesliga für MySports. Damit wird eine der attraktivsten Fussball-Ligen Europas auf MySports zu sehen sein – und dies bereits ab der kommenden Saison. Mit der Kooperation kommt es zu einer weiteren fundamentalen Veränderung im Schweizer Sport-TV-Markt.

Steffi Buchli, Programmleiterin MySports: „Dass wir als neuer Sportsender unseren Kunden nun auch noch dieses Filet-Stück des internationalen Fussballs anbieten können, freut mich sehr! Damit heben wir unseren Sender aufs nächste Level und lassen die Konkurrenz im heimischen Sport-TV-Markt hinter uns.“ Kabelfernsehen Bödeli und die 15 Distributionspartner werden alle Bundesliga-Spiele auf MySports zeigen, für die Sky die Rechte besitzt – insgesamt sind dies 572 Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga pro Jahr.

Matthias Hahn, Vice President Commercial Distribution bei Sky: „Für die Schweizer Kabelnetz-Kunden bedeutet die Partnerschaft vor allem eines: Ab sofort können sie viele hochspannende, emotionale Sport-Momente mit der erstklassigen Berichterstattung von Sky erleben. Die Kooperation passt perfekt in unsere Strategie, künftig auf dem Schweizer Markt verstärkt unser Potenzial zu nutzen und weiteres Wachstum zu generieren.“

Informationen zu weiteren Sportarten, die MySports anbieten wird sowie Details zu den kommerziellen Angeboten folgen demnächst. So viel vorweg: Die Spiele der Fussball-Bundesliga werden zu einem kleinen Teil im Basissender MySports HD sowie uneingeschränkt im MySports Pro-Angebot zu sehen sein.

Das könnte Sie auch interessieren

Das MySports Auftaktprogramm
MySports – Ab 8. September 2017 Live
neuer Sportsender MySports